“Musik ist mein Leben. Mir ist schon eigenartig zu Mute, wenn ich diese CD “Stationen” in den Händen halte; denn sie spiegelt meine musikalische Entwicklung von 30 Jahren wieder.
Nicht immer war es leicht, aber schön war dieses verrückte Leben immer. Besonders glücklich bin ich über die berufliche Verbindung von meinem jetzigen Produzenten-Dream-Team: Johannes Lowien, Dennis de Martin und Torben Neuhaus und meiner Plattenfirma.
Euch natürlich und meinen Freunden
gaaaanz lieben Dank,
Eure Tina”

01 Ich darf das
02 Tief in meinem Herz
03 Viel zu nah am Feuer
04 Jetzt oder nie
05 Das Haus am Meer
06 Vergiß mich nicht
07 Ich will einen Mann mit Zärtlichkeit
08 Es ging mir noch nie so gut
09 Little River
10 Ich bin da
11 Ein Mann wie Du
12 Ein Adler kann nicht fliegen
13 Zwei junge Menschen
14 Das alte Haus
15 Umarmst Du mich, umarm ich Dich
16 Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
17 Liechtensteiner Polka
18 Wo die Sonne scheint
19 Einer wird kommen
20 Papa ist dafür
21 Oh Mama, Good-Bye